• Jobs Job bei Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG

Kundendiensttechniker / Aussendienstmonteur (m/w)

Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG

Renningen

Renningen

Kundendiensttechniker / Aussendienstmonteur (m/w) Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG Renningen Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Flurförderzeugen; Durchführen von Fehleranalysen in mechanischen, elektrischen, elektronischen und hydraulischen Systemen; Erstellen von Kostenvoranschlägen.

Gmbh Und Co Kg Ist Seit 40 Jahren Erfolgreicher Partner Rund Um Hebebühnen Und Nutzfahrzeuge Als Eigentümer Geführtes Familienunternehmen In Zweiter Generation Liegt Uns Die Perspektive Unserer Mitarbeiter Sehr Am Herzen Profitieren Sie Von Unserem Guten Betriebsklima Und Der Möglichkeit Sich Mit Eigenen Ideen Und Vorschlägen Einzubringen Als Arbeitgeber Legen Wir Großen Wert Auf Motivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Die Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Verstärken Sie Unser Service-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Kundendiensttechniker/ Aussendienstmonteur (m/w) Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Reparatur Und Wartung Unserer Elektrisch Oder Verbrennungs­moto­risch Angetriebenen Und Lagertechnikgeräte Direkt Beim Kunden Vor Ort Ihre Aufgaben: Instandhaltungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Flurförderzeugen Durchführen Von Fehleranalysen In Mechanischen Elektrischen Elektronischen Und Hydraulischen Systemen Erstellen Von Kostenvoranschlägen Zuverlässiges Betreuen Eines Festen Kundenstamms Als Stützpunktmonteur Sie Sind Verantwortlich Für Die Bevorratung Und Pflege Von Werkzeugen Und Materialbeständen Im Kundendienst­fahrzeug Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Landmaschinenmechaniker Mechatroniker Industriemechaniker Kfz/nfz-mechatroniker -elektriker Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse Im Bereich Mechanik Elektrik Elektronik Gute Pc-kenntnisse Und Einen Pkw Führerschein Sie Arbeiten Selbständig Sind Fachkompetent Und Vertrauensvoll Sie Arbeiten Gerne Im Team Haben Ein Gutes Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Kunden Ihre Vorteile Bei : Wir Bieten Ihnen Einen Festen Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzlich Erhalten Sie Eine Gute Einarbeitung Durch Unsere Erfahrenen Techniker Und Meister In Diese Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Und Attraktiver Leistungsgerechter Vergütung Personal@de Wwwde Servicetechniker Techniker Monteur Kfz-Mechatroniker Industriemechaniker Mechatroniker Elektriker Mechaniker Elektroniker Kundendiensttechniker / Aussendienstmonteur (m/w) Instandhaltungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Flurförderzeugen Durchführen Von Fehleranalysen In Mechanischen Elektrischen Elektronischen Und Hydraulischen Systemen Erstellen Von Kostenvoranschlägen Renningen Servicetechniker Techniker Monteur Kfz-Mechatroniker Industriemechaniker Mechatroniker Elektriker Mechaniker Elektroniker

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Kundendiensttechniker / Aussendienstmonteur (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)

Qualitätsmanager (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit
   Spherea GmbH (Ulm)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)